Home

Gästebuch

Gehe zu Seite: 1 2 3 4
 

15.10.10: Stefan(Stefi) und Katharina(Kätche)Winter

15.10.2010

Super Sach mit der Zampeter Seite,endlich gibts so
was.
Wir sind jedes Jahr zwei mal in Zampeter auf der
Durchreise eine Nacht
Viele Grüße an alle
Stefan und Katharina

 

03.06.10: Kirch,Kathryn Leclair

What a wonderful website. I very much appreciate seeing the village my father came from. His name was Josef Schaffer and he immigrated to Canada in 1928. (Übersetzung: Was für eine wunderbare Website. Ich freue mich sehr etwas über das Dorf meines Vaters zu sehen. Sein Name war Josef Schaffer und er wanderte 1928 nach Kanada aus.)

 

14.03.10: Kirch,H.Kunigunde,Klepper

Hallo,bin über die Schwowefamilie zu dieser Seite gekommen und erinnere mich nun an die 3 Jahre,die ich in Deutschsanktpeter verbracht habe.Ob Schule (Geschichte,Erdkunde),Kulturheim (bunter Abend,Die drei Eisbären usw.,oder ganz einfach Leute-Zampedrer,davon habe ich schöne Erinnerungen und grüße hiermit -Alle-,die ich damals kennengelernt habe.Die Klepperlehrerin,Kirch H.Kunigunde

 

04.02.10: Walter Winter

Hallo, es frait mich das endlich jemand imstant wor un e Hompage vun unserem schiene Dorf (wor amol )gemacht hat su das mir Zamphetre a im Internet zu fine sin. Vieleicht ricke mer su doch noch etwas mie zam, wu mer doch iwer ganz Deitschland un die ganz Weld verstrait sin. E echter Zamphetre, Gruß Walter Winter

 

31.01.10: Anni Lorenz

Herzlichen Dank! Eine große Freude ist diese Seite über den Geburtsort meines Großvaters Anton Rollinger. Dank Walter Friesenhahn und Mathias Hübner kenne ich auch meine anderen Deutschsanktpeterer Ahnen: meine Urgroßmutter Elisabeth Groß (*3. Mai 1855 in Deutschsanktpeter), deren Sterbedatum ich noch dringend suche, Familien Becker, Familien Pullayer, Familien Stritt, Familien Reichle, Familien Jercher. Wer hat gemeinsame Ahnen? (LorenzAnni [@] gmx.de).

 

06.01.10: Edgar Hensel

Super Sach mit der Seite, endlich gibts von Zampeter auch ne Seite. Gruss von Familie Hensel

 

15.12.09: Melitta Tolksdorf geb. Schmitz

Danke schön !! Nachdem ich eine Roman von Herta Müller ausgelesen habe, wollte ich Erinnerungen auffrischen, und bin zufällig auf "unserer" Seite gelandet. Seit mehr als 20 Jahren war ich nicht mehr in Rumänien, die Bilder des Verfalls sind schockierend ! Trotzdem aber schön. Nächstes Jahr werde ich meiner Familie meine alte Heimat zeigen. Liebe Grüße an all jene, die sich noch dunkel an mich und meine Familie erinnern können, Melitta

 

14.12.09: Nikolaus Türk

SUCHE NACH DER URGROSSMUTTER GEB. IN DEUTSCHSANKTPETER! Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Ahnenforschung suche ich weitere Informationen über meine Urgroßmutter Barbara KÜHN, geb. 09.10.1895 in Deutschsanktpeter, sie ist nach meinen Nachforschungen die Tochter von Jakob (?) KÜHN (aus dessen 1. Ehe) geb. 1859 mit Anna (?) MÜLLER, geb. 1864 angeblich auch aus Deutschsanktpeter stammend. Meine Urgroßmutter Barbara KÜHN hat meinen Urgroßvater Georg LAUKO, geb. 22.10.1883 geheiratet und lebte mit ihm in Arad. Nach dem ersten Weltkrieg (nach 1918) zog die Familie nach Pesak b. Perjamosch. Dort ist meine Urgroßmutter auch verstorben. Ich frage bei Ihnen an, ob es für Deutschsanktpeter ein Familienbuch gibt, das man käuflich erwerben kann oder gegen Gebühr ausleihen kann. Es wäre für mich auch hilfreich zu wissen, ob die von meiner bereits verstorbenen Großtante überlieferten Daten über meine Urgroßmutter und deren Eltern (=meine Alteltern) so stimmen. Für Hinweise wäre ich Ihnen sehr dankbar (nikolaus.tuerk [@] mac.com)! Ich beende meine Mitteilung und wünsche Ihnen zu den bevorstehenden Feiertagen alles Gute. Herzlichen Gruß

 

20.11.09: Manuela Jerger geb. Kaplan

Tolle Seite. Schön das es auch eine Seite von Deutsch-Sankt-Peter gibt. Liebe Grüsse an alle Landsleute die mich kennen! Manuela

 

19.11.09: Hans Jerger

Endlich gibt es auch einmal eine Deitschsanktpeter Hompage. Gratulation!

 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4